Telefon:
Zhangjiagang Eceng Machinery Co., Ltd.
Zhangjiagang Eceng Machinery Co., Ltd.

Brennen Sie Ihre Flasche durch, formen Sie Ihren Traum

  • Qualität Wasser-Flaschen-Schlagmaschine usine
  • Qualität Lineare Flaschen-Schlagmaschine usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Wasser-Flaschen-Schlagmaschine, Lineare Flaschen-Schlagmaschine, Chemische Flaschen-Blasformen-Maschine de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Unsere Firma, Zhangjiagang Eceng Bottle Machinery Co., Ltd. sind wir ein spezieller Hersteller der Schlagmaschine der HAUSTIER-Flasche, HAUSTIER-Flaschenmaschine, die HAUSTIER-Flasche, die Maschinen-, HAUSTIER-Blasformenmaschine und Form macht, haben Eceng-Flaschen-Maschinerie an Formen jahrelang teilgenommen und haben ein weithin bekanntes Ansehen...

Facotory-Ansicht

Dienstleistungen

Wir haben Bescheinigung der Qualität ISO9001 und europäisches CERsecurity certificate geführt. Unsere Produkte sind verkauft worden an weltweit, einschließlich Nord-/Südamerika, Asien, Afrika, Australien und Europa… Wir kennen gut in der Anforderung von den Kunden der verschiedenen Regionen aus. Wir haben das hervorragende Exportteam, zum au...

Unser Team

...

Eceng Machinery produziert und liefert PET-Blasformmaschinen für PET-Flaschen, gelten für Mineralwasserflaschen, CSD-Flaschen, Saftflaschen, Teeflaschen, Saucenflaschen, Weithalsgläser, Kosmetikflaschen, Waschmittelflasc...
Wir haben auch unabhängige QC-Abteilungen in der Firma und in den Fabriken, die ausschließlich die Qualität jedes Prozesses steuern, um unseren Fertigungsstraßen zu ermöglichen, chinesische nationale Standards zu ...
Addresss : Xitang-Straße auf der 18., Xizhang-Stadt, Stadt Zhangjiagang, Suzhou, Jiangsu-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86--15850390442(Arbeitszeit)
Zhangjiagang Eceng Machinery Co., Ltd.
Xitang-Straße auf der 18., Xizhang-Stadt, Stadt Zhangjiagang, Suzhou, Jiangsu-Provinz, China
Telefon:86--15850390442
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Wasser-Flaschen-Schlagmaschine Fournisseur. © 2021 - 2023 ecengcompany.com. All Rights Reserved.

Tel:
Zhangjiagang Eceng Machinery Co., Ltd.
Zhangjiagang Eceng Machinery Co., Ltd.

Blow your bottle, Shape your dream

  • quality PET Bottle Blowing Machine factory
  • quality PET Jar Blow Molding Machine factory
Top Products

We are good quality supplier of PET Bottle Blowing Machine, PET Jar Blow Molding Machine, PET Stretch Blowing Machine from China.

More Products

History

Our company, Zhangjiagang Eceng Bottle Machinery Co., Ltd. We are a special manufacturer of PET bottle blowing machine,PET bottle machine,PET bottle making machine,PET blow molding machine and mould, Eceng Bottle Machinery have been engaged in moulds for years, and have gained a well-known reputation from our customers who spread all over the world...

Facotory view

Services

We have passed ISO9001 quality certification and European CE security certificate. Our products have been sold to worldwide, including North/South America, Asia, Africa, Australia and Europe... We know well about the requirement from different regions’ customers. We have outstanding export team to listen to your request; the designed team wil...

Our Team

...

Eceng Machinery produce and supply PET blow molding machine for PET bottles,apply to mineral water bottle,CSD bottle,juice bottle,tea bottle,sauce bottle,wide neck jar,cosmetic bottle,detergent bottle,cooking oil bottle...
We also have independent QC departments both in the company and factories which strictly control the quality of each process to enable our production lines to reach Chinese National Standards,even International Standards...
Address : Xitang Road On The 18th,Xizhang Town,Zhangjiagang,Suzhou City,Jiangsu Province,China
Business Phone :
86--15850390442(Working time)
Zhangjiagang Eceng Machinery Co., Ltd.
Xitang Road On The 18th,Xizhang Town,Zhangjiagang,Suzhou City,Jiangsu Province,China
Tel:86--15850390442
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality PET Bottle Blowing Machine Supplier. © 2021 - 2022 ecengcompany.com. All Rights Reserved.